Büro für Strategie, Design und Kommunikation | – EST. 2010 – | T. 06221-652 13 54

Neue Labor- und Büroflächen
Logo und Corporate Design für eine Immobilie

Das Logo des LAB22 mit Claim und Key Visual als Grundelemente des Corporate Designs.

Kunde
Technologiepark Heidelberg GmbH
Im Neuenheimer Feld 582
69120 Heidelberg

Unsere Leistungen
Beratung
Entwicklung Logo und Corporate Design
Landingpage
LinkedIn-Kampagne
Folder, Anzeigen
GiveAways & RollUps

Team
Martin Riekert, Bruce Perlman
 

Aufgabe und Lösung

Ausführlicher Text folgt in Kürze.

Grundelemente des Corporate Designs und Layoutprinzipien

Das Grundgestaltungskonzept des LAB22 mit Logo, Corporate Colors, Typografie und klaren Layoutprinzipien.

Anwendungsbeispiel Folder

Gestaltungskonzept am Beispiel Umschlag einer Brüschüre. Gestaltet von Martin Riekert.
Gestaltungskonzept für das LAb22 wird am Besipiel Titel und auf einer Doppelseite gezeigt.

Dieses Projekt-Beispiel zeigt das Ergebnis eines "kleinen" Corporate Design Projektes.
In diesem Fall handelte es sich um eine Neuentwicklung.

Kleine Corporate Design Projekte sind häufig eine größere Herausfordrung als umangreiche Markenprojekte. Denn hinter  einem kleinen Corporate DesignProjekt steht auch ein kleines Budget. Trotzdem müssen ein Logo und ein Erscheinungsbild entwickelt werden, welche das Thema, die Eingenheiten und Besonderheiten zum Ausdruck bringen. Ein Lösungsansatz ist: Reduktion und Wiederholung der Elemente. Das Kozept baut auf wenigen Bildelementen udn Layoutprinzipien auf, die flexibel auf alle Medien übertragen werden.

Ein Bauzaunbanner der das LAB22 bewirbt.

Landingpage

Beispiele für das Webdesign, entsprechend des Gestaltungskonzeptes für das LAB22.

Give Aways und Roll-Ups für Veranstaltungen

Zwei Roll-ups im neuen Corporate Design.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen X