Büro für Strategie, Design und Kommunikation | – EST. 2010 – | T. 06221-652 13 54

Netzwerk und Zentrum für Innovation
Informationsbroschüre für Technologiepark Heidelberg GmbH

Kunde
Technologiepark Heidelberg GmbH
Im Neuenheimer Feld 582
69120 Heidelberg

Unsere Leistungen
Beratung
Konzept und Aufbau der Imagebroschüre
Layout, Reinzeichnung, Druckabwicklung
Illustrationen für die Standorte

Team
Beratung, Konzept und Kreation: Martin Riekert, Bruce Perlman

Aufgabe und Lösung

Wer ist der Technologiepark Heidelberg, was macht der Technologiepark Heidelberg und was bietet er? Die Antworten auf diese Fragen sollten in einer Imagebroschüre zu finden sein.

Die Broschüre war das erste Medium, das wir im neuen Corporate Design für den Technologiepark Heidelberg umgesetzt haben. Neu ist hier die Netzwerkgrafik, die den Markenkern visualisiert und der rote „Winkelbalken“ der dem Logo entnommen wurde. Ebenfalls neu und von großem kommunikativem Wert sind die Illustrationen für die Standorte und die Auswahl neuer Imagebilder.

Sowohl der inhaltliche Aufbau der Broschüre als auch die gestalterische Umsetzung erforderte ein hohes Maß an Auseinandersetzung und Identifikation mit dem Kunden. Dies hat sich definitiv für beide Seiten gelohnt.

Doppelseiten im Überblick

Detailansichten

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen X