Büro für Strategie, Design und Kommunikation | – EST. 2010 – | T. 06221-652 13 54

Praxisbroschüre für Privatpatienten
Heidelberger Praxisklinik für Kardiologie

Kunde
Heidelberger Praxisklinik für Kardiologie
Schneidmühlstraße 21
69115 Heidelberg

Unsere Leistungen
Beratung und Textkonzept
Inhalt und Aufbau der Broschüre
Layout, Reinzeichnung und Druckabwicklung

Team
Beratung, Konzept und Kreation: Martin Riekert
Fotos: Robin Schimko

Aufgabe und Lösung

Für Privatpatienten und diejenigen, die Interesse an den Leistungen der HPK haben, sollte es eine hochwertige Imagebrosche geben. Das Corporate Design hatten wir schon vor 2 Jahren definiert, ein Fotoshooting zu den Leistungen und den Besonderheiten der HPK gab es auch kürzlich. Wir konnten also loslegen.

Der Aufbau und die Struktur der Inhalte gilt es im ersten Schritt festzulegen und mit dem Auftraggeber abzustimmen. Erst nach dessen Freigabe geht es an das Layout im Detail und die Ausgestaltung der einzelnen Doppelseiten. Bei diesem Projekt haben wir auch die redaktionelle Arbeit, samt Texterstellung übernommen.

Mit dem Ergebnis wird die Positionierung der Praxis „Die Nr. 1 für Innere Medizin und Kardiologie in Heidelberg“ deutlich und gleichzeitig vermittelt die Broschüre eine sympathische und vertrauenerweckende Atmosphäre.

Detailansichten

Diagnostik und Therapie im Herzkatheter-Labor: Ballondilatation und Stentimplantation

In der Heidelberger Praxisklinik für Innere Medizin, Kardiologie und Pneumologie im Stadthaus am Neckar betreuen wir Patienten von der ersten Untersuchung an bis hin zu invasiven Eingriffen wie etwa einer Herzkatheter-Untersuchung und -intervention oder zum operativen Eingriff, sollte dieser erforderlich sein. Die Nachbetreuung erfolgt in unserer modernen Überwachungseinheit und technisch top ausgestatteten Intermediate Care Unit.

Weitere Doppelseiten

Fotoshooting für die Imagebroschüre

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen X