Entwicklung einer Markenpositionierung und einer Brand Story
Vorgehen
- Beratung & Planung
- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung eines Strategie-Workshops
Ergebnisse
- Für die Positionierung setzen wir unser eigenes Positionierungs-Experience-Modell ein.
- Definition der Zielgruppen/Personas (Motive und Bedürfnisse)
- Positionierung im Bezug auf Zielgruppen, Mitbewerber und Megatrends
- Definition der zukünftig relevanten Kommunikationskanäle und Medien
Definition der Leistung
- Geschäftsmodell, Produkte und/oder Dienstleistungen
- USP Produktnutzen/Dienstleistungsnutzen
- Erfolgsfaktoren
- Marken- und Angebotsstruktur
Definition des Markenkerns
- Purpose/Markenkern (why)
- Markenwerte
- Markenthemen
Kommunikationskonzept
- Brandstory
- wiederkehrende Formulierungen
- Storytelling
Alle Leistungen in einem PDF: Download
Gerne berate ich Sie zu dieser und weiteren Leistungen.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf:
06221–652 13 54
info(at)markenfaktur.de
Martin Riekert (Dipl.-Des.)