Büro für Strategie, Design und Kommunikation | – EST. 2010 – | T. 06221-652 13 54

 

Entwicklung einer Markenpositionierung und einer Brand Story

 

Vorgehen
 

  • Beratung & Planung
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung eines Strategie-Workshops

 

Ergebnisse

  • Für die Positionierung setzen wir unser eigenes Positionierungs-Experience-Modell ein.
  • Definition der Zielgruppen/Personas (Motive und Bedürfnisse)
  • Positionierung im Bezug auf Zielgruppen, Mitbewerber und Megatrends
  • Definition der zukünftig relevanten Kommunikationskanäle und Medien

Definition der Leistung

  • Geschäftsmodell, Produkte und/oder Dienstleistungen 
  • USP Produktnutzen/Dienstleistungsnutzen
  • Erfolgsfaktoren
  • Marken- und Angebotsstruktur

Definition des Markenkerns

  • Purpose/Markenkern (why)
  • Markenwerte 
  • Markenthemen

Kommunikationskonzept

  • Brandstory
  • wiederkehrende Formulierungen
  • Storytelling

 

Alle Leistungen in einem PDF: Download

Gerne berate ich Sie zu dieser und weiteren Leistungen.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf:

06221–652 13 54
info(at)markenfaktur.de

Martin Riekert (Dipl.-Des.)

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen X