Kreation des Marken- und Corporate Designs
Vorgehen
- Optional: Workshop zur Stilfindung via Moodboards
- Optional: Kreativ-Workshop zur Visualisierung der Leitidee und Brandstory
- Festlegen der relevanten Kommunikationskanäle und Medien
- Entwicklung Marken- /Corporate Design in einem agilen und iterativen Prozess
Ergebnisse
- Kreative Leitidee
- Visuelle Leitidee, Key Visuals, Main-Pictures
- Allgemeine Bild- und Formsprache
- Marken -/ Corporate Design (Farbwelt, Typografie, Layoutprinzipien und Gestaltungsregeln) anhand von prototypischen Layouts der wichtigsten Medien: Website (Startseite), Titelseite + Innenseiten Broschüre, Titel Flyer, Geschäftsausstattung etc.
Alle Leistungen in einem PDF: Download
Gerne berate ich Sie zu dieser und weiteren Leistungen.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf:
06221–652 13 54
info(at)markenfaktur.de
Martin Riekert (Dipl.-Des.)